Robert Pattinson: Das läuft wirklich zwischen ihm und Katy Perry
Vor kurzem wurde Twilight-Star Robert Pattinson meist im gleichen Atemzug mit seiner Kollegin Kristen Stewart genannt. Nachdem das Paar sich aber vor einigen Tagen erneut trennte, fiel in Zusammenhang mit Rob immer wieder auch Katy Perrys Name. Angeblich sei sie Schuld an dem Beziehungs-Aus zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Doch was läuft wirklich zwischen dem Schauspieler und Katy Perry?
Seit Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder getrennte Wege gehen fragt sich der eine oder andere welche Rolle Sängerin Katy Perry bei dem erneuten Beziehungs-Aus spielte. Denn angeblich war sie nie von der zweiten Chance begeistert, die Rob Kristen nach ihrer Affäre gab. Kurz vor Bekanntwerden der Trennung verbrachte Robert Pattinson außerdem viel Zeit mit Katy Perry. Klingt eigentlich nach fiesem Hollywood-Beziehungsdreieck. Aber wollte Katy Perry Kristen Stewart wirklich den Freund ausspannen?
„Nur gute Freunde“
Glaubt man einem Insider, der den beiden nahe stehen soll, sind Katy Perry und Rob nicht mehr und nicht weniger als gute Freunde. Das stellte der jetzt zumindest gegenüber HollywoodLife.com klar. Katy wollte ihren Kumpel einfach vor dem gleichen Kummer bewahren, den sie selbst schon mit Ex-Mann Russel Brand durchleben musste. Der betrog die schöne Sängerin nämlich ähnlich wie Kristen Stewart ihren Rob. Auch bei der Hochzeitsprobe, die Katy und Pattinson vor kurzem crashten, hätte es keinerlei Anzeichen dafür gegeben das die beiden mehr für einander empfinden als gute Freundschaft. Da fällt wohl vor allem Kristen Stewart Fans ein Stein vom Herzen und die Gerüchte um Katy Perry und Robert Pattinson können endlich ein Ende nehmen.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Robert Pattinson: Will Katy Perry ihn für sich selbst?
Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson feiert mit Katy Perry
Robert Pattinson