Robert Pattinson: Bereut Kristen Stewart ihre Teilnahme bei “Twilight”?
Schockierende Aussagen von Kristen Stewart: Die 25-Jährige erklärt in einem Interview, dass sie auf viele Filme in ihrer Vergangenheit nicht stolz ist. Eine Anspielung auf “Twilight” - und auf Exfreund Robert Pattinson?
Sie ist eine der wohl am meisten unterschätzten Künstlerinnen in der Filmbranche: Erst in letzter Zeit zeigt sich immer mehr, dass in Kristen Stewart echtes Talent steckt. Vor kurzem stand sie gemeinsam mit Jesse Eisenberg für den Film “American Ultra” vor der Kamera. Zur Promo ihres neuen Streifens gaben die beiden Schauspieler eine Menge Interviews und mussten unter anderem an einer Fragerunde mit dem beliebten Spiel “Never Have I Ever” teilnehmen. Eine Frage lautete, ob die beiden Schauspieler schon einmal beschissene Jobs angenommen hätte - und K-Stew bekannte sich schuldig.
Ein paar Leichen im Keller
“Naja, ich kann euch jetzt nicht sagen welcher Film es ist, aber ich habe definitiv in Filmen mitgespielt, bei denen ich mir gedacht habe, ‘Der Film ist scheiße’”, erklärt Kristen Stewart als Begründung für ihre Antwort. Sollte die 25-Jährige damit etwa auf die “Twilight”-Filme mit Robert Pattinson anspielen? Die Streifen waren ihrerzeit ein großer Erfolg, doch K-Stew wurde des öfteren für ihre immer gleiche Mimik kritisiert. bereut die 26-Jährige ihre Teilnahme in der Vampir-Story? Erst vor kurzem hatte sie noch erklärt, durchaus Interesse an einer Fortsetzung zu haben...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.