Rob Kardashian: Wird Blac Chyna endlich eine Kardashian?
Blac Chyna scheint momentan alles daran zu setzen um eine Kardashian zu werden, doch nicht auf dem traditionellen Weg mit einer Hochzeit mit Rob Kardashian. Sie hat sich noch vor der Ehe umbenennen lassen und ein Copyright auf ihren Namen legen lassen.
Normalerweise nimmt man dann den Nachnamen an, wenn man sich verheiraten lässt. Nicht bei Blac Chyna, der dauert das zu lange. Sie hat ihren Namen ganz offiziell in Angela Kardashian umbenannt. Dabei ist die Hochzeit noch nicht einmal absehbar. Rob Kardashian und Blac haben erst vor Kurzem beschlossen, die Sache etwas langsamer angehen zu lassen, obwohl bereits ein Baby von den beiden unterwegs ist. Die Hochzeit wird noch nicht stattfinden, aber Hauptsache der Name von Blac wurde in Kardashian umbenannt. Rob und Chyna haben jetzt sogar ihre eigene Reality-Show. Aber wozu das Ganze?
Hat Blac es nur auf den Ruhm abgesehen?
Blac Chyna provoziert die Kardashians bis aufs Äußerste. So steht sie mit Kylie Jenner wegen ihrem Ex Tyga auf Kriegsfuß und sie drohte neulich an, ein Album mit Babyfotos von ihrem Baby zu veröffentlichen, in dem die schlimmsten Geheimnisse der Familie ebenfalls drin stehen. Kris Jenner hat Blac Chyna mittlerweile verboten bei KUWTK aufzutreten. Doch warum will die Verlobte von Rob Kardashian unbedingt seinen Namen tragen? Sie heißt ja jetzt offiziell Angela Kardashian und hat sich auch prompt ein Copyright auf den Namen legen lassen. Ist sie vielleicht doch mehr daran interessiert berühmt zu werden? Wir wissen es nicht.
Das könnte dich auch interessieren:
Große Sorge um Kendall Jenner!
Nach Kylie Jenner: Tyga will eine eigene Reality-Show!
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Nach Trennung: Vermisst Kylie Jenner Tyga?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.