Rising Star 2014: Wie geht es jetzt für die Sieger Unknown Passenger weiter?
Am Ende des gestrigen Abends stand es fest: Die Band Unknown Passenger aus Cham in Bayern gewinnt mit riesigem Vorsprung die Castingshow Rising Star. Doch wie geht es nach diesem Erfolg weiter für das beliebte Trio?
Leonie Burger, Julian Vogl und Maximilian Böhle können ihr Glück kaum fassen: Gestern Abend konnten sie mit ihrer Band Unknown Passenger bei "Rising Star" ganz Deutschland zeigen, was in ihnen steckt und die riesige LED-Wand nach oben bewegen. Mit Rihannas sanfter Ballade “Stay” überzeugte das Trio sowohl Publikum als Jury vom ersten Ton an und die Votes schossen in die Höhe. Dass Julian am Piano zu Beginn ein kleiner Patzer unterlief, scheint niemanden außer ihn selbst zu stören: ,,Ein paar Fehler habe ich schon reingehauen”, gibt er zu. ,,Aber anscheinend konnten wir das Publikum von uns überzeugen”, wendet er ein. Mit dem gewonnen Musikstipendium sind solche Pannen bald sicher passé!
Unknown Passenger gewinnen Musikstipendium und Plattenvertrag
Die Band aus Cham in Bayern kann ihr Glück kaum fassen: ,,Wir können es immer noch nicht in Worte fassen - es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wir müssen jetzt erst mal ein paar Nächte darüber schlafen, bis wir wirklich verstehen, das heute passiert ist”, erklärt das überglückliche Trio. Ihnen winkt nun ein einjähriges Musikstipendium sowie ein Plattenvertrag. Herzlichen Glückwunsch, Unknown Passenger!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.