#RIPCaroline: One Direction Fans trauern um Directioner
Auf Twitter sieht man heute ein Hashtag an oberster Spitze: #RIPCaroline. Zahlreiche Fans von der britischen Boyband One Direction haben sich auf diesem sozialen Kanal versammelt, um gemeinsam einem Mitglied aus ihrer Reihe zu gedenken.
Sie gehören zu den Bands schlechthin und sorgen für Kreischkonzerte, wo immer sie auftreten. Der Hype um die britische Boyband One Direction ist noch lange nicht vorbei. Die Zahl der Fans? Stetig wachsend und das weltweit. Ganz gleich, wohin 1D während ihren Reisen ankommen, gibt es ohnmächtige Mädchen und wahre Kreischkonzerte. Trotz dieser Masse an Fans von 1D, zeigt sich immer wieder, dass keiner der Directioners vergessen wird. Die Loyalität innerhalb der eigenen Reihen zeigt sich vor allem immer im tragischsten Fall: dem Tod eines Fans.
Fans trauern um Directioner
Wer einen Blick auf Twitter wirft, sieht, dass es heute ein Hashtag ganz nach oben geschafft hat und weltweit die Führung übernommen hat: #RIPCaroline. Unter diesem Begriff sprechen Fans von One Direction ihre Trauer und ihr Mitgefühl aus. Caroline verlor den Kampf gegen Krebs, ließ sich aber bis zuletzt nicht das Lächeln verbieten. Auf Twitter werden zahlreiche Bilder von Caroline verbreitet, die sie gemeinsam mit den Band-Mitgliedern von One Direction und Youtube-Persönlichkeiten aus Amerika zeigen. „Lasst uns nicht weinen, weil sie gestorben ist. Lasst uns glücklich sein, dass sie existiert hat. #RIPCaroline“, twitterte ein Directioner.