myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna: Zusammenbruch wegen Chris Brown?

Mitten in der Performance ihre Songs “Love The Way You Lie” bricht Rihanna in Tränen aus. Ist Chris Brown der Grund dafür?

Gerade befindet sich Rihanna mitten in ihrer ANTI-Tour und ihr letzter Stop brachte sie nach Irland. Bei ihrem Konzert in Dublin brach die Sängerin während ihrer Performance zu “Love The Way You Lie” in Tränen aus und konnte doch weiter auf die Unterstützung ihrer Fans hoffen. Nur wenige Sekunden nach dem Beginn begann sie schon zu Weinen und unterbrach den Gesang, doch die Menge füllte die unbesungenen Stellen aus und vermutlich brachte die die barbadische Sängerin noch mehr zum Weinen. Doch was war der Grund für diesen Gefühlsausbruch? Hatte das etwa etwas mit ihrem Ex-Freund Chris Brown zu tun, der derzeit für seinen neuen Film Promotion macht, in dem er von seiner Vergangenheit erzählt und sich sogar mehrmals bei seiner Ex-Freundin entschuldigt?

Musik und Mode

Chris Brown müsste nicht der eigentliche Grund für ihre Tränen sein, denn schließlich hat RiRi ihren Fans einiges zu verdanken. Ihr Album “ANTI” kam auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts und auch ihre beiden Singles “Work” und “Needed Me” feierten riesige Erfolge bezüglich ihrer Chart-Platzierungen. Rihanna hat also allen Grund stolz auf sich und ihre Fans zu sein, die sie trotz des kleinen Aussetzers bei ihrer Performance tatkräftig mit ihren Stimmen unterstützten. Doch nicht nur in musikalischer Hinsicht kann die Sängerin sich freuen, denn ihre Fenty collection ist auf den großen Laufstegen dieser Welt zu sehen und bei jeder Veröffentlichung neuer Kollektionen innerhal weniger Minuten ausverkauft. Da dürfen schon mal ein paar Tränen fließen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TränenTourRihannaAnti TourZusammenbruchKonzertFansErfolgBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite