Rihanna setzt sich für vermisstes Model Ataui Deng ein
Das Model Ataui Deng ist nach einem Besuch in einem Nachtclub in New York verschwunden. Sie lebt und modelt bereits seit ein paar Jahren erfolgreich in der Großstadt. Sie wurde auch für die Modekollektion von Rihanna gebucht, die nach dem Verschwinden um Mithilfe bat.
Ataui Deng wurde nach ihrer Entdeckung in Dallas schnell erfolgreich und ergatterte in kurzer Zeit begehrte Jobs von großen Designern. So modelte sie sogar schon für Christian Dior in Paris. Heute lebt die gebürtige Sudanerin in New York. Am 6. August verschwand die 22-Jährige spurlos. Ihr Freund Grant Monohan und ihre Tante Ajak Deng machten mit ihren Posts auf sozialen Netzwerken darauf aufmerksam und baten zudem um Mithilfe. 2013 war das Model das Gesicht von Rihanna’s Kollektion „River Island“. Der Klatschseite gosssipcop zufolge hat auch die Musikerin über Twitter die Leute aufgerufen sich bei der New Yorker Polizei zu melden, wenn sie Informationen zu dem Verschwinden haben.
Ataui Deng wieder gefunden
Die gestrige Meldung der Polizei sorgte für Erleichterung, denn das Model wurde in der Nähe eines Krankeshauses in New York gefunden. Allerdings wurden keinerlei andere Angaben wie zu dem Zustand von Ataui Deng gemacht. Man fragt sich, was genau am Abend ihres Verschwindens geschah. Wichtig ist erstmal, dass sie gefunden werden konnte und am Leben ist! Rihanna überraschte dabei mit ihrer fürsorglichen Seite und dass sich die Popsängerin die Zeit genommen hat, um bei der Suche zu helfen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.