myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna muss sich entscheiden: Chris Brown oder Leonardo DiCaprio?

Rihanna scheint momentan mächtig in der Klemme zu stecken: Vor wenigen Tagen wurde sie bei einem Kuss mit Leonardo DiCaprio erwischt, dabei soll sie doch eigentlich noch Gefühle für Exfreund Chris Brown haben! Wie wird sich die hübsche Sängerin entscheiden?

Das Liebesleben von Rihanna ist ein wahres Mysterium: Nach Travis Scott und Karim Benzema soll die Sängerin nun zwischen Chris Brown und Leonardo DiCaprio schwanken! Abngeblich war RiRi schon einmal kurz mit Leo liiert, und wie ihre Beziehung mit Breezy endete, ist altbekannt. Trotz der Misshandlung durch den Rapper ist die 27-Jährige wieder zu ihm zurückgekehrt, doch auch der zweite Anlauf war nicht erfolgreich.

Dritter Anlauf?

Folgt nun möglicherweise bald der dritte Versuch, oder kommt Leonardo DiCaprio Chris Brown zuvor? Vor wenigen Tagen sollen der Schauspieler und RiRi in Paris gesehen worden sein, wo sie angeblich nicht nur Händchen hielten, sondern auch noch Küsse austauschten. Gleichzeitig soll Breezy seiner Exfreundin noch vor kurzem auf Twitter eine Liebeserklärung gemacht haben, die er dann jedoch löschte. Auch Rihanna soll nie endgültig von Chris losgekommen sein - man darf gespannt sein, wie das Liebeswirrwarr um die drei weitergeht!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarRihannaBeziehungLeonardo DiCaprioLiebeBoulevardeskesEntscheidungChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite