myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna: Krass! Sie spricht über ihre Jungfräulichkeit UPDATE

Rihanna plaudert jetzt sehr pikante und private Details aus. Das hat die Ex von Chris Brown über ihre verlorene Jungfräulichkeit zu sagen. So offen und direkt hat die “Wild Toughts” Sängerin noch nie über ihr Leben gesprochen.

Momentan ist Riri nicht nur durch Musik bekannt, sondern auch durch ihre Mode. “Rihanna Puma” sind zwei Wörter, die mittlerweile schon zusammengehören. Für die entwickelte sie einige Kleidungsstücke und jetzt sogar Make-up und Kosmetik. 2017 ist Rihanna noch mal so richtig durchgestartet. Für ihren riesen Erfolg mit Fenty, ist die ehemalige Freundin von Chris Brown nun auf dem Cover der ELLE zu sehen. In einem exklusiven Interview verrät sie nun sehr Privates.

Das hat Rihanna zum Thema Jungfräulichkeit zu sagen

Für die Elle ist RiRi ganz schön privat geworden. In dem Interview, das von Magier David Copperfield geführt wurde, gesteht sie nun etwas sehr Pikantes. Auf die Frage, zu welcher Situation sie zurückreisen würde, antwortete die “Work” Sängerin sehr direkt. Rihanna würde tatsächlich bis kurz vor dem Moment zurückreisen, in der sie ihre Jungfräulichkeit verloren habe. Warum genau sie diesen Moment wählen würde, darauf geht sie leider nicht genauer ein. Aber anscheinend scheint RiRi mit ihrem ersten Mal nicht so sonderlich zufrieden gewesen zu sein.

Rihanna ist ein echter Überflieger

Warum Rihanna so erfolgreich ist, das hat sie dieses Wochenende wieder auf der "New York Fashionweek" bewiesen. Mit ihrem Lable Fenty, das in Zusammenarbeit mit Puma entstand, legte die Sängerin mal wider einen unvergesslichen Auftritt hin. Wer denkt, dass die Ex von Chris Brown ganz simple den Laufsteg betritt, irrt sich. Die Designerin fuhr mit einem echten Motorrad vor und haute damit ihre Gäste und die Presse vom Hocker. Riri schafft es auch immer wieder einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.  

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

DesignerInterviewRihannaPrivatlebenBoulevardeskesSängerinChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite