Rihanna: Chris Brown ist ein Biest
Das Rihanna und Chris Brown keine Traumbeziehung hatten dürfte bekannt sein, doch jetzt zeigte Rihanna mit einem krassen Diss gegen ihren Ex-Partner, was sie wirklich über ihn denkt.
Chris Brown ist definitv kein „Prinz Charming“. In seiner Beziehung mit Rihanna wurde er handgreiflich, verprügelte die Sängerin und stand deshalb vor Gericht. Auch aktuell scheint er sich kein Stück gebessert zu haben, wie die Medienberichte über ihn und Model Karrueche Tran mehr als deutlich zeigen. Der 25-Jährige betrog seine Nun-Ex-Freundin Karrueche wozu es seit Kurzem ein Baby als Beweis gibt. Chris Affäre wurde von ihm schwanger und ist nun Mutter der Mädchens „Royalty“. Für das Kind sorgt Chris Brown zwar, aber mit seiner Freundin war es durch die Aktion natürlich sofort vorbei.
Wie Rihanna Chris beleidigt
Rihanna ist momentan viel beschäftigt, doch Zeit um Rüpel Chris Brown zu dissen, findet sie immer. Im Interview mit dem „Time Magazine“ wurde die Sängerin laut hollywoodlife.com gefragt, in welchen Animationsfilm sie sich verliebte als sie aufwuchs. Ihre Antwort war nicht wie zu erwarten einfach „König der Löwen“ oder „Die Schöne und das Biest“. Mit einem gekonnten Schlag schaffte sie es, als ihre Antwort auf die Interviewfrage, einen gemeinen Spruch gegen ihren Ex Chris rauszuhauen. „Ich habe mich in das Biest verliebt“, sagte sie und fügte hinzu, „das war so ziemlich meine Dating-Erfahrung bisher.“ Cool, dass Chris Brown endlich mal jemand die Stirn bietet, weiter so Rihanna!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.