Red Nose Day: Robert Pattinson baut einen Autounfall & Benedict Cumberbatch ist völlig ahnungslos! (Video)
Der diesjährige Red Nose Day wurde in den USA mit einer ausgedehnten Wohltätigkeitsveranstaltung im Fernsehen zelebriert. Mit an Bord waren unter anderem Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch - beide in ganz speziellen Rollen...
Robert Pattinson scheint ein katastrophaler Autofahrer zu sein. Er bekommt den Schlüssel für ein Auto, steigt ein, fährt los - und auf einmal hört man es nur noch laut krachen! Doch keine Panik, dem “Twilight”-Schauspieler geht es gut. Und das, was sich im ersten Moment ziemlich schlimm anhört, ist eigentlich eine Sache für den guten Zweck: Beim Red Nose Day-Telethon in Amerika hat Moderator Seth Meyers einige Stars engagiert, die sich hinter den Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Sendung kümmern sollen. Robert Pattinson soll die Autos parken - offensichtlich eine Fehlbesetzung für den Job! “Gandalf”-Darsteller Sir Ian McKellen bedient den Teleprompter und lässt Gwyneth Paltrow erstmal eine Lobrede auf sich selbst halten, und Sienna Miller hat den Posten des Schornsteinfegers inne - obwohl es gar keinen Schornstein gibt!
Benedict Cumerbatch verzweifelt
Auch Benedict Cumberbatch hat eine Aufgabe zugeteilt bekommen: Er soll die Stichwortkarten gestalten. Doch der “Sherlock”-Darsteller scheint mit der Aufgabe überfordert: Seufzend liegt er auf dem Schreibtisch - die Inspiration will einfach nicht kommen! Schauspieler Orlando Bloom kümmert sich hinter den Kulissen um den Ton, und Eddie Redmayne hat die wichtigste Aufgabe: Er wünscht den Leuten hinter der Bühne viel Glück. Das alles klingt im ersten Moment sehr lustig, hat aber einen ernsten Hintergrund und dient dem guten Zweck: Beim Red Nose Day soll Geld für Hilfsorganisationen gesammelt werden. Schön, dass sich so viele Promis an der Aktion beteiligen! Wenn ihr sehen wollt, wie Robert Pattinson sich als Einparker macht und Benedict Cumberbatch langsam aber sich über den Stichwortkarten verzweifelt, dann schaut einfach das untenstehende Video an.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.