Rebecca Mir: Tauchen bald Nacktfotos im Netz auf?

Der ehemaligen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir könnte es bald so ergehen wie manchem Hollywoodstar. Möglicherweise muss die Germany’s Next Topmodel-Finalistin von 2011 einen Nacktskandal befürchten. Denn der taff!-Moderatorin wurde ihr Handy geklaut. Dadurch könnten intime Bilder an die Öffentlichkeit gelangen. Nimmt das Image von Rebecca Mir bald ähnlichen Schaden wie das von Kate Middleton?

Rebecca Mir
Rebecca Mirs Handy wurde gestohlen
(Bild: Bang Showbiz)
Rebecca Mir schrieb auf ihrer Facebook-Fanseite, dass sie derzeit “ganz schön aufgeschmissen” sei. Die Zweitplatzierte von GNTM 2011 muss derzeit befürchten, dass private und intime Bilder von ihr veröffentlicht werden! Denn genau wie schon Jessica Alba oder Scarlett Johansson ist es jetzt auch dem Model passiert: Ihr Handy wurde gestohlen! Und dabei ist es nicht ungewöhnlich, dass peinliche Fotos oder Videos ans Licht kommen. Denn auch die Schnappschüsse und sogar Nacktfotos der Hollywoodstars wurden nur kurze Zeit nach dem Diebstahl im Internet verbreitet. Auch Kate Middletons Fotos wurden einfach gepostet. Wird es Rebecca Mir jetzt auch so gehen?

Skandalöse Informationen?

Bisher ist noch nicht klar, ob Rebecca Mir tatsächlich intime oder peinliche Fotos, Videos oder Nachrichten auf ihrem Smartphone gespeichert hatte. Angenehm ist es auf keinen Fall. Denn irgendjemand hat jetzt Zugriff auf all ihre Daten! Laut GNTM-Rebeccas Facebook-Seite wurde ihr Handy gestohlen, als sie bei “Stars bei der Arbeit” war. So besorgt scheint sie aber nicht zu sein, denn angeblich konnte sie sich mit der Pro Sieben-Sendung “Taff” schon wieder aufmuntern. Anscheinend ist als kein Nacktskandal zu befürchten. Da es schon ein paar Tage her ist, seit ihr Smartphone gestohlen wurde, scheint wirklich nichts schlimmes mehr zu passieren. Da hat Rebecca Mir wohl noch einmal Glück gehabt!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.