"Real Cool Runnings": Eisschnelllaufwettkampf und OP-Sorgen (Vorschau)
Auch in der siebten Folge der VOX-Show „Real Cool Runnings“ geht es wieder hoch her: Anni Friesingers „Team Kenia“ steht vor einigen Herausforderungen. Bei einem Eisschnelllaufwettkampf müssen sich die Kenianer beweisen, und alle bangen um das Wohl von Amos, der an einem seltenen Herzfehler leidet.
Anni Friesinger will in der Show “Real Cool Runnings” vier kenianische Lauftalente in nur zehn Wochen für den 100-Kilometer-Eisschnelllauf auf dem Weissensee fit machen. Dabei müssen sich die kenianischen Topläufer nicht nur in sportlicher Hinsicht umorientieren – auch das tägliche Leben in Deutschland birgt so einige Herausforderungen für die Sportler. Mittlerweile sind es weniger als vier Wochen bis zum großen Termin – die Vorbereitungen gehen also in die hektische Endphase! Anni hat für ihre „Real Cool Runnings“ in der siebten Folge einen Eisschnelllaufwettkampf in Innzell organisiert und dabei hochkarätige Gegner engagiert: Das „Team Kenia“ muss gegen internationale olympische Topathleten antreten. Wie sie sich da wohl schlagen werden?
Sorge um Amos
Läufer Amos hat dagegen andere Probleme: Er leidet an einem seltenen Herzfehler und darf momentan nicht am Training teilnehmen. Wie wird er es verkraften, sein Team beim Wettbewerb nicht unterstützen zu können? Zudem ist noch unklar, ob sein Herzfehler behandelt werden kann. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich einer komplizierten, risikoreichen OP unterziehen muss – doch dann kann er seine Teilnahme an der Show wohl vergessen! Die spannenden Entwicklungen bei „Real Cool Runnings“ gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.