Räumt Helene Fischer jetzt beim Echo ab?
An Helene Fischer kommt wohl so schnell keiner mehr vorbei. Die Schlagerkönigin sahnt einen Preis nach den anderen ab. Mit ihren Songs schaffte sie es im gesamten deutschsprachigen Raum in die Charts. Es scheint, als könne man die hübsche Blondine nicht mehr einbremsen. Räumte die Sängerin jetzt auch noch beim Echo ab?
Für Helene Fischer gibt es kein Halten mehr! Die hübsche Sängerin startete in der letzten Zeit in ihrer Karriere voll durch. Inzwischen ist die Blondine aus dem Musik Business nicht mehr wegzudenken. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sahnt die Freundin von Florian Silbereisen eine Auszeichnung nach der anderen ab. Vor allem ihr neues Album „Farbenspiel“ ist bisher bereits ein voller Erfolg. Bekommt sie dafür den Echo verliehen?
Helene Fischer als große Favoritin
Die Chancen für Helene Fischer beim diesjährigen Echo in Berlin stehen sehr gut. Die hübsche Blondine scheint neben Passenger und dem Duo Macklemore die große Favoritin zu sein. Der Veranstalter berichtete jetzt, dass diese drei Genannten bisher jeweils dreimal nominiert wurden, die erfolgreiche Sängerin für das Album „Farbenspiel“ und die dazu gehörige DVD. Sie wird beim Echo 2014 in der Kategorie Künstlerin Deutschsprachiger Schlager antreten. Die Verleihung wird am 27. März in Berlin stattfinden und von dem Schlagerstar selbst moderiert werden. Unter Anderem sollen unter Anderem Max Herre und Kylie Minogue den Abend musikalisch umrahmen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.