Punk'd: Wen verprügelt Justin Bieber da?
Eigentlich wollte Miley Cyrus sich nur einen kleinen Scherz mit ihrem Sänger-Kollegen Justin Bieber erlauben. Doch das ging nach hinten los: Justin Bieber reagierte mit geballten Fäusten und einer Schlägerei.
Miley Cyrus wollte mit einem Augenzwinkern ihren Kollegen Justin Bieber reinlegen. Sie schlich sich an sein Set, um ihm einen Streich zu spielen. Doch dann kam alles anders, als die Verlobte von Liam Hemsworth geplant hatte. Plötzlich flogen die Fäuste und Bieber ging auf einem Parkplatz auf einen Mann los. Cyrus konnte ihren Augen nicht trauen und starrte entsetzt auf den Bildschirm. Auch wenn die Sängerin es zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste – die Prügelei war natürlich nicht nicht echt.
Bieber tritt in die Fußstapfen von Ashton Kutcher
Während Cyrus versuchte, Bieber reinzulegen, hat dieser den Spieß umgedreht und stattdessen dem „Hannah Montana“-Star einen fiesen Streich gespielt. Hintergrund ist die neunte Staffel von „Punk’d“, in der Hollywood-Promis vor versteckter Kamera ausgetrickst werden. Bieber tritt die Nachfolge von Ashton Kutcher an, der die Show damals ins Leben rief. Neben Bieber und Cyrus können sich Zuschauer auch auf Stars wie Demi Lovato oder Taylor Swift freuen. Ab dem 28. August 2012 läuft „Punk’d“ jeden Dienstag um 23.30 Uhr auf VIVA.