Promi Big Brother: B- und C-Promis unter Beobachtung

Schon seit Mittwoch rücken sich die Promis auf die Pelle. Ab heute Abend können wir endlich im TV dabei zu schauen. Deswegen gibt es jetzt und hier alle Hintergrundinfos über die (Möchtegern-)Stars, die ihr vor dem Start wissen müsst.

Das Leben unter Dauerbeobachtung ist nicht einfach. Vor allem wenn Sieg oder Niederlage von den Zuschauern abhängt. Zusätzlich machen es die “Promi Big Brother”-Produzenten den Kandidaten auch in Sachen Wohnbedingungen immer schwerer. Dieses mal müssen sich die zwölf Kandidaten 80 Quadratmeter teilen. Geschlafen wird in Schlafsäcken und auf Isomatten. Richtige Erholung wird man da kaum finden. Nun kommt es auf die Kandidaten an, wie werden sie mit dem Stress zurecht kommen?

Auf diese Kandidaten dürfen wir uns gefasst machen

Mit diesen Stars und Sternchen dürfte es richtig interessant werden. Sarah “Dingens” Knappik musste schon damals aus dem Dschungelcamp ausziehen, weil sie sich mit den anderen Bewohnern nicht vertragen hatte. Zachi Noy wurde in den 70ern mit “Eis am Stiel” berühmt. Nach seinem Reinfall bei “Das Supertalent” 2010 fragt man sich, was sich der israelische Schauspieler noch vom deutschen Fernsehen erwartet? Maria “Yotta” Hering war bis Juli 2016 zusammen mit ihrem Partner als Selfmade Millionärin unterwegs. Seitdem ist sie vor allem als Fitness-Bloggerin und Sängerin (Prosecco) aktiv. Steffen von der Beeck war mal mit Jenny Elvers zusammen und ist bekannt dafür, dass er gerne Klartext spricht. Die Unternehmerin Claudia Obert ist als Luxus-Lady bekannt. Wie sie wohl mit der eher puristischen Ausstattung des Containers zurechtkommen wird?

Eine nackte Künstlerin und der Haarentfernungs-Millionär

Evelyn Burdecki flog dieses Jahr bei “Der Bachelor” schon in der ersten Folge raus. Ob sie es dieses Mal länger aushält? Eloy de Jong wurde in den 90ern mit “Caught in the Act” bekannt. Das ehemalige Model Sarah Kern war schon im Playboy zu sehen. Der Sänger Willi Herren war auch schon im Dschungelcamp und kämpfte sogar um den Wiedereinzug. Jetzt hat er es zumindest in den Container geschafft. Die schweizer Performancekünstlerin Milo Moiré besucht Kunstausstellungen am liebsten nackt. Nach eigenen Angaben habe sie auch kein Problem im TV die Hüllen fallen zu lassen. Dominik Bruntner ist der amtierende Mister Germany. Jens Hilbert hat mit “Hairfree” Millionen gemacht. Wegen des Preisgeldes ist Selfmade-Mann sicherlich nicht mit dabei. Das klingt doch nach einer ganz interessanten Mischung. Wir sind gespannt auf die neuen Grüppchen, Freundschaften und Konflikte die in der Promi-WG mit Sicherheit entstehen werden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.