Promi Big Brother: Abserviert! Was sagt der Prinz zur Trennung?

Während der Promi Big Brother Prinz Mario- Max zu Schaumburg- Lippe während seiner Zeit im Container mit vielen Entbehrungen und Challenges leben muss, wartet von draußen schon die nächste Schocknachricht. Doch was bereits jeder weiß, hat den Weg in die Promi-Isolation noch nicht gefunden. Wie der Prinz auf die Horror- Nachricht reagiert?

Wie gemein! Während Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe noch im Container von seiner Herzensdame Kathi Bösenenecker in liebevollsten Tönen spricht, hat die sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung einfach klammheimlich aus dem Staub gemacht. Und das erfährt der Promi Big Brother -Kandidat nur aus einem Interview! Das ist nun wirklich nicht die feine royale Art mit jemandem Schluss zu machen. Doch als der Prinz von der Schocknachricht erfährt, wirkt er erstaunlicherweise sehr gefasst. Wie er seine Ex- Freundin jetzt wieder zurück gewinnen möchte?

Mario- Max möchte für die Liebe kämpfen!

Im Promi Big Brother- Sprechzimmer erfährt der Prinz von dem Interview mit seiner Freundin Katharina Bösenecker, in dem sie die Trennung von ihrem Freund bekannt gibt. "Mein Freund war mir einfach zu peinlich! Marios Gefängnis ist meine Freiheit." Diese harten Worte haben Mario- Max sichtlich getroffen. Doch er zeigt sich laut ok-magazin.de kämpferisch. "Kathi ist die Frau, die ich liebe, die in meinem Herzen ist. Ich möchte Kathi zurückerobern". Wer sich allerdings so feige von jemandem trennt, der hat keine zweite Chance verdient!

#481837939 / gettyimages.com

#475467211 / gettyimages.com

#147887964 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.