Promi Big Brother 2014: Wie schlecht geht es Hubert Kah wirklich?
Im Keller vom Promi Big Brother Haus, müssen sich die Bewohner einer besonderen Herausforderung stellen, denn hier müssen sie mit harten Bedingungen klarkommen. Für Hubert Kah scheint der Aufenthalt dort besonders schwer zu ertragen sein. Zuschauer sorgen sich um den Zustand des Musikers, der unter den Keller-Bedingungen zu leiden scheint.
Hubert Kah befindet sich zurzeit im unteren Teil, also im Keller der Promi Big Brother Behausung. Das scheint eine echte Belastung für den Musiker darzustellen, denn er wirkt sichtlich erschöpft. Den Tag verbringt er wohl fast nur noch schlafend im Bett, was auch schon seiner Mitbewohnerin Claudia Effenberg aufgefallen ist, die ihn verwundert darauf ansprach und ihn darauf hinwies, dass er doch schon den ganzen Tag rumgelegen hatte.
Ist Hubert Kah krank?
Dem 53-Jährigen soll es laut Promiflash nicht gut gehen. Wie steht es wirklich um Hubert Kah? Wird er durchhalten können und könnte die Teilnahme an der Show womöglich seine Gesundheit gefährden? Fit sieht der Sänger jedenfalls nicht aus, sodass es für ihn vielleicht besser wäre das Haus zu verlassen. Bereits beim gestrigen Abschied von Ela Tas sah man Hubert nicht unter den Kandidaten, die gemeinsam einer Entscheidung entgegenfieberten. Auch bei der Bekanntgabe, wer das Haus verlassen muss, lag der Musiker in seinem Bett.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.