Promi Big Brother 2014: So hart ist es im Keller!
Promi Big Brother ist nichts für zarte Gemüter. Schon die ständige Kameraüberwachung, stellt eine große Belastung dar. Doch die Kellerbewohner trifft es noch härter, denn ihr Speiseplan lässt sehr zu wünschen übrig.
Das Promi Big Brother Haus ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Diese unterscheiden sich vor allem in Sachen Ernährung. Oben wird den Bewohnern täglich eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln angeboten. Bereits morgens Frühstück gibt es von Croissants bis zu Müsli, alles was das Herz begehrt. Diese Vielfalt an Nahrungsmitteln lässt sich auch bei den anderen Malzeiten finden, zudem wird auch an Alkohol nicht gespart. Den sechs Leuten, die in diesem Teil des Gebäudes wohnen, geht es also eigentlich richtig gut, was den Kellerbewohnern so gar nicht gefallen dürfte.
Mehr als 740 Kalorien gibt es nicht
Die Kellerbewohner machen eine sicherlich unfreiwillige Diät machen. Laut der Klatschseite wunderweib, gibt es jeden Tag nur etwas Weizenschrot, Kohlrabi, Sellerie, Fenchel, Tofu und Malzkaffee. Das sind pro Person insgesamt gerade mal 740 Kalorien. Das macht den Aufenthalt im Promi Big Brother Haus noch nervenaufreibender. Werden sie durchhalten? Einfach ist es definitiv nicht und es könnte zu einigen Auseinandersetzungen kommen, denn hungrige Menschen sind bekanntlich sehr reizbar. Wir sind gespannt, wer dieser extremen Herausforderung standhalten wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.