Promi Big Brother 2014: Fliegt heute Aaron Troschke raus?
Oh je! Das sieht aber gar nicht gut aus für den ehemaligen “Wer wird Millionär?”- Kandidat. Denn Aaron Troschke macht sich bei Promi Big Brother durch seine flapsigen Sprüche gerade zum Nummer 1-Kandidat auf allen Nominierungslisten seiner Mitbewohner. Wird ihm das heute Abend zum Verhängnis?
Eigentlich kommt der plauder freudige “Wer wird Millionär?”- Kandidat bei dem Publikum gut an. Doch seine flapsigen Sprüche könnten dem 25- jährigen auf der Zielgeraden zum Sieg der diesjährigen Staffel noch zum Verhängnis werden. Denn seine Mitbewohner Claudia Effenberg und Co. finden die fiesen Sprüche von Aaron weniger amüsant. Ist das heute sein letzter Tag bei “Promi Big Brother”?
Seine Mitbewohner fühlen sich provoziert
Grund für die hochgekochten Gemüter ist eine flapsige Bemerkung von Aaron Troschke. Ganz als ob er geahnt hätte, dass ihn seine Mitbewohner aus dem Keller des “Promi Big Brother”- Containers beobachten können, fordert der 25- jährige seine Freunde von “Oben” beim Frühstück auf „Denkt dran, immer schön angewidert gucken, die von „unten“ könnten ja zusehen“. So zitiert die Weibseite wunderweib.de die Aussage des “Wer wird Millionär?”- Kandidaten sinngemäß. Das finden die Kellerbewohner Claudia Effenberg, Hubert Kah und Michael Wendler alles andere als lustig und drohen damit ihn auf ihre Nominierungslisten für heute Abend zu setzen. Na, wenn dieser Kommentar Aaron Troschke nicht den Sieg gekostet hat?
Weitere Artikel zum Thema Promi Big Brother:
Promi Big Brother 2014: Was macht Mia Julia nach ihrem Rauswurf?
Promi Big Brother 2014: Fliegt heute Abend Hubert Kah?
Promi Big Brother 2014: Wie schlecht geht es Hubert Kah wirklich?
Promi Big Brother 2014: Fliegt heute Abend Liz Baffoe raus?
Promi Big Brother 2014: Ela Tas fliegt raus!
Promi Big Brother 2014: So hart ist es im Keller!
Promi Big Brother: Abserviert! Was sagt der Prinz zur Trennung?
Promi Big Brother 2014: Mia Julia zeigt sich nackt im Container
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.