myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinzessin Mette-Marit: Ein royales Selfie für Instagram!

Immer mehr Menschen entdecken die Plattform Instagram für sich und teilen mit Millionen von Nutzern ihre Fotos und Eindrücke! Jetzt hat das soziale Netzwerk eine neue berühmte Nutzerin. Die Konprinzessin von Norwegen Mette Marit. Mit welchem Foto sie ihr Instagramprofil einweihte?

Konprinzessin Mette-Marit ist in den sozialen Netzwerken keine Unbekannte. Regelmäßig informiert sie via Twitter und 100.000 Follower über ihre sozialen Projekte und anderen Details aus ihrem royalen Leben. Seit Samstag ist die Kronprinzessin von Norwegen jetzt auch bei Instagram angemeldet und feierte die Eröffnung ihres Accounts mit einem Selfie aus dem königlichen Palast Gut Skaugum!

Mette-Marit ist im Netz keine Unbekannte

Lächelnd posiert Mette-Marit vor einem Spiegel in ihrer Residenz Gut Skaugum und gewährt so auch Einblicke auf die Einrichtung des Palastes. In eine lila Strickjacke gehüllt blickt die Kronprinzessin lächelnd in Richtung Fenster. In der Bildunterschrift bedankt sich Mette-Marit laut Gala für die Unterstützung der “Damen des Roten Kreuzes von Lillehammer”. Diese unterstützten die Frau von Kronprinz Haakon vermutlich nach ihrem Bandscheibenvorfall, der die Prinzessin die letzten Wochen ans Bett fesselte. Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Fotos der Prinzessin von Norwegen!

Weitere Beiträge zu den Themen

NorwegenSelfieInstagramMette-Marit von NorwegenRoyalsBoulevardeskesMette-Marit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite