Prinzessin Madeleine von Schweden: Familienausflug mit ihrem Verlobten
Prinzessin Madeleine von Schweden unternahm am vergangenen Mittwoch einen Familienausflug mit ihren Eltern sowie ihrem Verlobten. In New York besuchten sie zum ersten Mal gemeinsam Feierlichkeiten zur Erinnerung an die schwedischen Besiedlungen in den USA. Wie lief der erste öffentliche Auftritt der royalen Familie von Prinzessin Madeleine und ihrem Verlobten ab?
Bis zu der Hochzeit von Prinzessin Madeleine und ihrem Verlobten Chris O’Neil sind es noch ein paar Wochen. Trotzdem musste sich das Paar bereits jetzt einer schwierigen Herausforderung stellen: Gemeinsam mit den Eltern von Madeleine, traten sie zum ersten Mal öffentlich auf. Königin Silvia und König Carl Gustaf waren dafür extra nach New York gereist. Dort angekommen, besuchte das Königspaar mit ihrer Tochter und deren Verlobten die Feierlichkeiten zur Erinnerung an die schwedischen Besiedlungen in den USA, wie die Nachrichtenagentur dana press berichtet. Wie lief der erste gemeinsame Auftritt ab?
Die Hochzeit kann kommen!
Prinzessin Madeleine und ihr Verlobter wirkten an diesem Tag sehr verliebt. Aber auch das Königspaar schien mit ihrem Schwiegersohn in spe zufrieden. Nach dem Pflichttermin fuhren die Vier mit der Fähre über den Hudson River, um sich die Freiheitsstatue anzusehen. Auf Facebook veröffentlichte Madeleine viele Fotos von dem Ausflug. Ein Foto zeigt ihren Verlobten Chris mit einem Mitarbeiter des Restaurants "Red Rooser" in New York. Eine ganz normale Familie eben? Nicht ganz, denn Madeleine und ihr Verlobter müssen noch eine weitere Bewährungsprobe überstehen: am 8. Juni 2013 werden sie sich das Ja-Wort geben. Ob dieser Tag auch so entspannt wird?