Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Traumhochzeit - nicht für das schwedische Volk?
Prinzessin Madeleines und Chris O`Neills großer Tag rückt immer näher. Am 8. Juni 2013 geben die Beiden sich in Stockholm das Ja-Wort. Dass dies ein freudiges Ereignis ist, dürfte klar sein. Ob wir die Braut zu Gesicht bekommen steht allerdings noch in den Sternen?
Prinzessin Madeleine möchte angeblich ihren Verlobten Chris ohne Beteiligung des Volkes heiraten. Ganz Schweden freut sich auf das royale Großereignis, wird aber eventuell bitterlich enttäuscht werden. Die Prinzessin möchte anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Schlosskapelle heiraten. Das Ja-Wort ohne die Untertanen? Warum möchte sie das Volk nicht an ihrem Glück teilhaben lassen?
Wendet sie sich jetzt komplett von ihrem Volk ab?
Prinzessin Madeleine möchte ihre Vermählung angeblich nur im kleinen Kreis feiern. Dabei bekommt das schwedische Volk die Prinzessin eh kaum zu sehen. Sie lebt nämlich mit ihrem Verlobten zurückgezogen in New York, und auch dort scheut sie die Öffentlichkeit. Laut ok-magazin.de gibt es allerdings Grund zur Hoffnung. Denn der königliche Hof soll mitgeteilt haben, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Muss Madeleine auf ihre private und familiäre Hochzeit zum Wohle des Volkes verzichten? Oder hat sie etwa Angst, es könnte nicht so ein Spektakel werden wie bei ihrer Schwester Victoria?