Prinzessin Kate Middleton will mit Baby George allein sein
Kate Middleton möchte endlich mit ihrem Baby George allein sein und wünscht sich mehr Privatsphäre. Deshalb wird sie wohl bald aus dem Haus ihre Mutter ausziehen und früher als geplant in die Amner Hall in Norfolk einziehen, wo sie mit ihrem neu geborenen Sohn und Ehemann Prinz William allein wohnen wird.
Im Hause ihre Eltern wird es Prinzessin Kate Middleton langsam zu viel. Statt so viele Leute und so viele Angestellte um sich zu haben, möchte die frischgebackene Mutter mit ihren Sohn George allein sein. „Was sie will ist nichts anderes, was jede andere Mutter auch will – Privatsphäre und die Gelegenheit, eine Verbindung mit ihrem Sohn aufzubauen“, so ein Bekannter der Herzogin.
Umzug früher als geplant
Nach der Geburt von Prinz George sind Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William zum Haus ihrer Eltern Carole und Michael Middleton außerhalb von London gezogen. Nachdem der Herzog von Cambridge aber diese Woche wieder zu seinem Job bei der Royal Air Force zurückgekehrt ist, soll Prinzessin Kate laut entertainmentwise.com beschlossen haben, früher als geplant in die ruhige Gegend der Amner Hall in Norfolk zu ziehen. Diese Wohnstätte gilt als Übergangslösung, bis das Apartment für die kleine royale Familie im Kensington Palace in London fertig renoviert ist.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.