myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinzessin Charlotte: Bekommt Kate Middleton genug Schlaf?

Kate Middleton ist vor kurzem das zweite Mal Mutter geworden. Mit zwei Kleinkindern im Haus hat es die Frau von Prinz William im Moment nicht ganz so leicht - bekommt die 33-Jährige überhaupt noch genug Schlaf?

Die kleine Prinzessin Charlotte ist mittlerweile gut einen Monat alt - und angeblich bereitet sie ihrer Mama Kate Middleton weniger Probleme, als Prinz George es in diesem Alter getan hat. Das zumindest ließ der Großvater der beiden, Prinz Charles, am Mittwoch bei einer Teegesellschaft mit Kriegsveteranen verlauten. Der Vater von Prinz William war angeblich ganz erpicht darauf, eine kleine Enkelin zu bekommen - und Charlotte Elizabeth Diana hat es ihrem Opa wohl ziemlich angetan.

Charlotte schläft schon die ganze Nacht durch

“Wir haben über unsere Enkel geredet, und [Prinz Charles] erzählte, dass Prinzessin Charlotte bereits die ganze Nacht durchschläft und es ihrer Mama viel leichter macht als Prinz George”, erzählt eine Anwesende der Teegesellschaft gegenüber dem US Magazin. Das klingt ja fast danach, als würde das kleine Mädchen ihrer Mutter Kate Middleton das Leben als frischgebackene Zweifach-Mama sehr einfach machen - um den Schlaf der Herzogin müssen wir uns wohl nicht sorgen. Prinz George ist mit seinem beinahe zwei Jahren aus dem gröbsten ja schon raus...

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlafenNewsKate MiddletoneinfachRoyalsBabyBoulevardeskesleicht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite