Prinz William: Warum verheimlicht Kate Middleton ihre Schwangerschaft?

Ist Kate Middleton schwanger? Diese Frage stellen sich die Fans schon kurz nach der Geburt von Prinzessin Charlotte. Doch nun könnte es tatsächlich Anzeichen dafür geben. Versteckt Herzogin Catherine etwa schon ihren Babybauch?

Erst kürzlich wurde die Herzogin von Cambridge mit einem Mantel im Zick-Zack-Muster gesehen. Augenzeugen glauben, dass Kate Middleton viel dicker als sonst aussah. Außerdem soll sie bei anderen Veranstaltungen ihren Bauch mit einer Clutch bedeckt haben. Laut “Inquisitr” wurde die Duchess of Cambridge in der letzten Zeit immer häufiger mit Klamotten gesehen, die womöglich einen Babybauch verstecken sollen. Das lässt natürlich spekulieren, ob die Frau von Prinz William ein drittes Kind erwartet. Aber warum würde sie überhaupt einen Babybauch verstecken und spricht nicht endlich Klartext?

Wann verkündigen Kate Middleton und Prinz William die freudige Nachricht?

Schon bei der Schwangerschaft von Prinz George und Prinzessin Charlotte wollten sich die beiden Zeit lassen, um die freudige Nachricht zu verkünden. Allerdings ließ sich das insbesondere wegen des Gesundheitszustandes von Kate Middleton nicht länger herauszögern. Vielleicht wollen Prinz William und seine Frau also auch diesmal noch warten und verstecken so lange den Babybauch von Herzogin Catherine. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Duchess of Cambridge gar nicht schwanger ist und die Kleidung im Moment einfach nur unvorteilhaft wirkt. Wir werden sehen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.