Prinz William schmeißt Promi-Party OHNE Kate Middleton
Was ist denn da los bitte? Prinz William öffnet die Tore des Schloss Windsor für eine riesige Promi-Party mit Gästen wie Emma Watson, Kate Moss und Benedict Cumberbatch. Kate Middleton sitzt jedoch mit Baby George zu Hause.
Prinz William schmiss eine Party mit allem drum und dran und seine Frau Kate Middleton musste mit Baby George daheim bleiben. Stars wie Kate Moss, Cate Blanchett, Cara Delevingne, Benedict Cumberbatch oder Emma Watson waren nur einige wenige der vielen Promis auf Prinz William´s Veranstaltung. Mit seiner Gala wollte er die Arbeit des „Royal Marsden“-Krankenhaus würdigen, von dem Prinz William Präsident ist.
Musste Kate daheim bleiben?
Auch auf der Gästeliste standen Helena Bonham Carter, Fotograf Mario Testino und Laura Carmichael. Viele werden wohl nicht daran zweifeln, dass Kate Middleton´s Abwesenheit eine große Enttäuschung hervorgerufen hat. Natürlich kann man es ihr auch nicht verübeln, denn sie ist ja immer noch in Mutterschutz. Außerdem machte das royale Traumpaar vor einiger Zeit klar, dass sie ihre Projekte und Charity-Veranstaltungen getrennt voneinander betreuen wollen. Es gibt natürlich auch böse Zungen, die behaupten, Kate musste daheim bleiben, weil sie sonst ihrem Ehemann William die Show gestohlen hätte. Die „Royal Marsden“-Klinik ist eine der ältesten und teuersten Kliniken in Europa, die sich vor allem auf Krebserkrankungen spezialisiert hat, wie dailymail.co.uk berichtet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.