Prinz William lässt schwangere Kate Middleton im Stich
Eigentlich sollte ja Prinz William ja ständig für seine Kate Middleton da sein, denkt man daran, dass die Schwangere ja in wenigen Tagen das königliche Baby zur Welt bringen soll. William gab vor, alles dafür zu tun, um so viel Zeit vor und nach der Geburt mit ihr zu verbringen. Doch jetzt lässt der Prinz seine schwangere Frau kurz vor der bevorstehenden Geburt im Stich.
In wenigen Tagen wird Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen und es wird sogar vermutet, dass ihre Wehen früher als geplant einsetzen könnten. Natürlich hofft sie auf Unterstützung von Ehemann Prinz William, der auch versprochen hat, bei der Geburt an ihrer Seite zu sein. Doch das würde bedeuten, dass er in letzten wenigen Tagen vor der Geburt keine große Reise mehr antritt, oder nicht?
Polo spielen statt Händchen halten
Doch obwohl die Geburt für den 14. Juli angesetzt ist, wird Prinz William dieses Wochenende laut de.eonline.com an einem Wohltätigkeits-Polo-Turnier teilnehmen, das sich 100 Meilen entfernt von London befindet. Also auch 100 Meilen weit weg von dem Krankenhaus, in dem sein kleiner Sohn oder seine kleine Tochter zur Welt kommen wird. Wenn Kates Wehen nicht vor Beginn des „Jerudong Trophy Match” des „Cirencester Polo Club“ in Gloucestershire einsetzen, wird der Herzog von Cambridge bei dem Turnier mitspielen. Die Einnahmen gehen an Organisationen für heimatlose Waisenkinder. Doch der werdende Vater ist auf den Ernstfall vorbereitet. Ein Hubschraubersteht für ihn bereit, sodass er jeder Zeit zu seiner Kate zum Londoner Krankenhaus fliegen kann.
Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Prinz William gönnt sich Urlaub nach Geburt
Kate Middleton: Wird das Royal Baby ein Vampir?
Schwangere Kate Middleton: So lukrativ ist das Royal Baby!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.