Prinz William klärt auf: So geht es der schwangeren Kate Middleton!
Während die schwangere Kate noch immer unter schwerer Übelkeit leidet und sich im Kensington Palast unter ständiger Aufsicht der Ärzte befindet, tritt Prinz William an ihrer Stelle zu einem zweitätigen Malta-Besuch an. Dort entschuldigt er das Fehlen seiner Frau und erklärt wie schlecht es Kate Middleton wirklich geht!
Diese Reise sollte eigentlich die erste große Soloreise von Kate Middleton sein, um die britische Krone zu repräsentieren. Doch aufgrund ihrer schweren schwangerschaftsbedingten Morgenübelkeit sah sie sich gezwungen, diese Ehre an ihren Ehemann Prinz William abzugeben und zurück in London zu bleiben. Jetzt befindet sich der Prinz auf der zweitägigen Reise und wird dabei von Kates rechter Hand Rebecca Deacon begleitet. Doch wie geht es der Herzogin in der Zwischenzeit?
Prinz William an Kates Stelle
Während seiner Reise entschuldigte sich Prinz William für die Abwesenheit seiner Frau Kate Middleton- “Es tut mir leid, dass sie mich bekommen haben anstatt Catherine”- und beschrieb ihren akutellen Gesundheitsstatus “so lala, es geht mal ein wenig besser und schlechter im Moment”. Auch über seinen Sohn Prinz George hatte William etwas zu sagen: “Malta würde George nicht überleben. Hier gibt es zu viele schöne Dinge.”. Doch wie es aussah gab es von der Bevölkerung nichts zu verzeihen, sie waren auch mit dem Besuch des Prinzens mehr als zufrieden. Dennoch bleibt die Hoffnung, dass es Kate Middleton bald wieder besser geht!
Weitere Artikel zu Kate Middleton:
Pippa Middleton: So glücklich macht sie Kates Babynachricht
Kate Middleton: Erste Fotos vom Babybauch aufgetaucht!
Kate Middleton: Sucht sie bereits nach Nanny Nummer 2?
Kate Middleton: Besuch von Ellie Goulding?
Kate Middleton: Shitstorm nach Schwangerschaftsmeldung
Kate Middleton: Behindert sie Prinz Harrys Geburtstagsparty?