Prinz Harry zeigt sich in Rom von seiner besten Seite (FOTOS)
Oftmals sorgte er in der Vergangenheit für Schlagzeilen, stellte Ärger an. Prinz Harry zeigte sich und somit das britische Königshaus nicht immer von seiner besten Seite. Doch während der Beziehung zu Cressida Bonas sah das ganze plötzlich anders aus: Er wollte ruhiger werden, sesshaft! Doch das Liebesglück hielt nicht lange an. Die Beziehung der beiden scheiterte. Und Harry feierte wilder als je zuvor. Nun scheint er die schmerzhafte Trennung zu überwunden haben und präsentiert sich sehr vorbildlich in Rom.
Die britischen Royals stehen mehr in der Öffentlichkeit als je zuvor. Vor allem durch die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton und ersten gemeinsamen Sohn, Baby George, musste das Königshaus sich von seiner besten Seite zeigen. Doch den jüngeren Bruder Prinz Harry schien das nicht sonderlich zu interessieren. Oftmals feierte er wilde Partys, wurde mit Frauen gesichtet. Doch in der Beziehung mit Cressida Bonas scheint Harry plötzlich ruhiger geworden zu sein. Das Liebesglück der beiden hielt zwar nicht lange an, doch der Royal scheint die schmerzliche Trennung jetzt überwunden zu haben. In Rom machte er besonders den Kindern dann eine Freude.
Will er Cressida Bonas zurück?
Diese Gerüchte waren bis jetzt ständig im Raum. Eines ist klar, die Trennung von Prinz Harry und Cressida Bonas war mit Sicherheit ein Schock für das gesamte britische Königshaus. Und sicherlich litt auch der Royal und dem Liebes-Aus. Doch jetzt scheint er die schmerzhafte Trennung verarbeitet zu haben. Jedenfalls zeigte er sich bei einem Besuch in Rom von seiner besten Seite. Als die italienischen Bürger, vor allem die Kinder sich versammelten, um ein Autogramm des Royals abzustauben, blieb dieser prompt stehen und gab jedem der Kinder ein Autogramm. Er kniete sich zu den kleinen hinunter und zeigte sich von seiner lieben und charmanten Seite. Das dürfte auch den Venezianerinnen gefallen haben. Von Liebeskummer war also keine Spur. Fans könnten also davon ausgehen, dass er Cressida nicht zurück will. Oder doch? Das bleibt abzuwarten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.