Prinz Harry: Hat Cressida Bonas ihn nur ausgenutzt?
Prinz Harrys Beziehung mit Cressida Bonas war ein einziges Hin und Her. Im vergangenen Frühjahr beendeten die Beiden dann ihre Achterbahn-Partnerschaft. Nun im Nachhinein stellt man sich die Frage ob sie den Prinzen nur ausgenutzt hat?
Als Cressida Bonas und Prinz Harry eine Beziehung führten, hatte man ein royales „On-Off“-Paar im englischen Königshaus. Zum Besten aller Parteien wurde die Partnerschaft im vergangenen Frühjahr dann komplett auf Eis gelegt. Viele andere, die nachdem sie eine Trennung mit einem Royal hinter sich hatten, zogen sich aus der Öffentlichkeit zurück. So aber nicht Bonas, deren Karriere glänzt seitdem sie mit ihm zusammen war. Daher stellt sich nun im Nachhinein die Frage, hat sie die Beziehung nur als Leiter benutzt hat, um in ihrer Karriere hochzuklettern?
Der große Glamour
Nach der Trennung mit Harry trat sie erst so richtig ins Rampenlicht, denn oft besucht glamouröse Partys mit ihrer royalen Freundin und gleichzeitig Cousine von ihrem Ex-Freund, Prinzessin Eugenie. Ebenfalls ergatterte sich Bonas nur zwei Monate nachdem Schluss war ihre erste Filmrolle in „Tulip Fever“. Auch heute, also ein Jahr später, hat sie eine große Karriere und ist Gast auf zahlreichen „Hollywood“-Partys. In dieser Woche spielt sie sogar in „There’s a Monster in the Lake“ eine Rolle auf der Theaterbühne in London sowie im März in „The Importance of Being Earnest“. Durchaus hat die Beziehung ihrer Karriere einen Sprung verholfen, jedoch war dies nicht ihr Ziel denn die Beiden sollen sich wirklich geliebt haben und wer kann es ihr verübeln dass sie auch ohne Harry versucht einen Namen zu machen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.