Prinz George: Welche Pläne hat Prinz Harry für ihn?
Anlässlich des Spendenlaufs in London besuchte Prinz Harry eine Läuferin persönlich und redete mit ihr über die anstehende Veranstaltung und über die Pläne, die er mit seinem kleinen Neffen George hat.
Am 26.April findet in England ein Spendenlauf statt zu Gunsten verschiedenster Hilfsorganisationen statt. 60 Leute nehmen daran teil und geben ihr Bestes um so viel Geld wie möglich für den Guten Zweck zu sammeln. Dahinter steht vor allem auch Prinz Harry, der sich nicht zu schade war, ein paar der Läufer persönlich zu besuchen. In Shrewsbury stattete Harry der 59 Jahre alten Jane Fishwick einen kleinen Besuch ab und redete mit ihr über die anstehende Veranstaltung.
Harry zeigt sich von seiner lustigen Seite!
Laut People würde Harry am liebsten selbst die eine oder andere Runde mitlaufen, das ist allerdings nicht so einfach wie man denkt. Denn sowohl ihm, als auch William und Kate, ist es nicht gestattet an dem Lauf teilzunehmen. Mit gewohntem Humor schlug er dann – nicht ganz erst gemeint- den kleinen Prinz George für das Rennen vor und sorgte damit für großes Gelächter. Selbst wenn er selbst noch nicht laufen kann, könnte er immerhin von seinen Eltern geschoben werden und so den einen oder anderen Euro in die Wohltätigkeitskasse spülen. Für großes Aufsehen wäre damit auf jeden Fall gesorgt.