“Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig”: Treibt sich Katharina in den finanziellen Ruin?
Heute Abend läuft auf RTL 2 die Pilotfolge der Doku-Soap “Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!”. Im Mittelpunkt stehen dabei junge Menschen, deren luxuriöser Lebensstil sie in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Dieses Mal dreht sich alles um die 27-Jährige Katharina, die trotz großer Geldnöte für ihr Leben gerne auf Shoppingtour geht…
“Raus aus den Schulden” für junge verschuldete Menschen. So lässt sich grob das Konzept der neuen RTL2-Doku-Soap “Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!” beschreiben, die heute Abend zum ersten Mal zu sehen ist. In der einstündigen Sendung dreht sich alles um junge Erwachsene, die wegen ihres ausufernden Lebensstils in große finanzielle Nöte geraten sind. Die Finanzcoaches Kirstin Wulf und Thorsten Hahn versuchen zu helfen und ihnen einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld beizubringen. Ob sie dabei Erfolg haben werden?
Schönheits-OPs und Tattoos trotz wenig Geld
In der heutigen Pilotsendung dreht sich alles um die 27-Jährige Katharina. Sie leistet sich jeden Luxus für ihren Körper: ständig neue Klamotten, teure Haar-Extensions und Hyaluronsäure beim Beauty-Doc. Zudem hat sie neue Tattoos und weitere Schönheits-OPs auf dem Plan. Doch Geld dafür hat sie kaum: Ihren Job hat Katharina überstürzt gekündigt, ist somit arbeitslos und versucht sich seitdem mit Nebenjobs über Wasser zu halten - was allerdings keinen großen Erfolg hat. Den Überblick über ihre finanzielle Situation hat sich komplett verloren. Können ihr die Coaches helfen? Kommt sie wieder finanziell auf die Beine? Wir werden es heute Abend um 20.15 Uhr bei “Princess - Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!” auf RTL 2erfahren!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.