Pretty Little Liars Staffel 6: Das erwarten wir von Ezra!
Bis die sechste Staffel Pretty Little Liars beginnt werden noch ein bisschen mehr als zwei Monate vergehen. Daher kann man sich schon jetzt Gedanken darüber machen, was mit dem Lieblingscharakter in den kommenden Episoden passieren soll. Wie soll sich also Ezra entwickeln?
Am 2. Juni 2015 geht die sechste Staffel Pretty Little Liars los. Sie wird direkt da einsetzten, wo die Fünfte endete. Emily (Shay Mitchell), Spencer (Troian Bellisario), Hanna, (Ashley Benson), Aria (Lucy Hale) und Mona (Janel Parrish) sind also immer noch die Gefangenen von Charles DiLaurentis. Doch nun sollen nicht die Liars im Mittelpunkt stehen, sondern Ezra (Ian Harding). Was wird von ihm in den kommenden Episoden verlangt?
Schriftsteller & netter Junge von nebenan
Ezra soll endlich wieder seiner Leidenschaft nachgehen und Schreiben. Er ist jetzt zwar der Besitzer des „Brew“, das ist es jedoch nicht, was ihn erfüllt, sondern Worte sind sein Talent. Was ist aus seinem Traum geworden, einen Krimi zu schreiben? Er soll zwar nicht mehr die Liars stalken, aber er sollte auch nicht seinen Traum aufgeben. Außerdem sollte er endlich damit aufhören, der ganzen Welt klar zu machen, dass er ein netter Kerl ist. Er muss nicht mehr der süße Kerl sein, vor allem macht ihn das langweilig und wir hätten ihn gern wieder etwas mysteriöser.
Drama nach dem Zeitsprung
Wir wissen, dass es im Laufe der sechsten Staffel Pretty Little Liars einen Zeitsprung geben wird. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es Aria und Ezra nicht schaffen werden, wieder ein Paar zu werden. Daher ist es wahrscheinlicher, dass hier wieder eine Gefühlsachterbahn auf uns wartet. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass er etwas mit Aria angefangen hat, obwohl er wusste, dass sie 16 ist. Er hat sie anfänglich nur ausgenutzt um an Alison (Sasha Pieterse) ran zu kommen, es gibt also diese dunkle Seite in ihm, die wohl ab und an zum Vorschein kommen wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.