Pretty Little Liars Staffel 5: Wie viele „A“s gibt es?
Wir können es kaum bis Ende März erwarten. Denn dann wird bei „Pretty Little Liars“ die Kapuze des Bösewichts „A“ fallen und wir wissen endlich, wer hinter dem ganzen Rachefeldzug steckt. Das hat zumindest die Macherin der Serie, Marlene King, versprochen. Nun gab sie weitere Hinweise auf Twitter.
In den letzten Staffeln von „Pretty Little Liars“ haben wir beobachtet, wie ganz Rosewood auf den Kopf gestellt wurde. Es gab Entführungen, Erpressungen und Morde – und das soll alles nur von einer Person durchgeführt worden sein? Das kann doch nicht stimmen. Aber Marlene King bestätigt laut „wetpaint“ selbst auf Twitter: „Es gibt im Moment nur EINEN aktiven A in der Show“. Das ist wirklich unfassbar.
Big „A“ hat viele Gesichter
Der Bösewicht, der jetzt gerade hinter „A“ steckt, hat anscheinend damals das „A“-Game von Mona (Janel Parrish) gestohlen und sie nun auch noch aus dem Spiel herausgeworfen. „A“ scheint immer und überall vor Ort zu sein, alles mitzubekommen und immer einen Schritt voraus zu sein. Dabei kann es sich doch nie im Leben nur um eine Person handeln, oder? Vielleicht gibt es ja nur eine/n Big „A“, also einen Mastermind, der jedoch viele Minions unter sich hat, die alles für ihn/sie erledigen. Immerhin hat sogar schon einmal Spencer (Troian Bellisario) einen Job für ihn/sie erledigt.
OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!
Pretty Little Liars Staffel 5: Die 5 schockierendsten Momente von “Bloody Hell”
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.