Pretty Little Liars Staffel 5 Finale: Schlimme Dinge werden passieren!
Das Finale der fünften Staffel von „Pretty Little Liars“ rückt immer näher und besonders einen Charakter haben wir lange nicht mehr gesehen: Detective Holbrook. Er ist irgendwie verschwunden und hat nicht das getan, was er seinen Kollegen erzählt hat. Was er im Finale zu tun hat, erfahrt Ihr hier.
Im neuen Teaser für die nächsten Folgen von „Pretty Little Liars“ haben wir gesehen, dass Detective Holbrook (Sean Faris) wieder zurückkommen wird. Eigentlich hatte er gesagt, er wolle sich um seinen kranken Vater kümmern und würde deshalb verschwinden. Doch als die Liar nach ihm suchten, stellte sich seine Aussage als Lüge heraus. „Wetpaint“ hat sich mit Sean getroffen und ihn ein bisschen über das Staffelfinale und seine Rolle ausgefragt. „Einige schlimme Dinge werden den Leuten passieren, die in der Show geliebt werden“, sagt er im Interview. Soll das etwa bedeuten, dass unseren geliebten Liars etwas passiert?
Holbrook auf dem Durchmarsch
Die letzte Folge der Staffel sei Sean’s absolute Lieblingsfolge. Wenn ein Schauspieler eine solche Aussage macht, ist meistens klar, dass er viel zu tun haben wird. Die Spekulationen halten sich, dass er sich als Bösewicht herausstellt. Der Schauspieler bestätigt die Gerüchte und meint, dass wir alle mit ihm am Ende der Staffel sehr böse sein werden. Oh nein, das lässt nichts Gutes erahnen! Doch trotzdem meint Sean, dass wir alle glücklich damit sein werden, wie alles enden wird. Na, das sind ja mal keine eindeutigen Aussagen. Wir können also weiterhin gespannt sein.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.