Pretty Little Liars: Krasses Geheimnis von Troian Bellisario enthüllt!
Wer Pretty Little Liars schaut, wird wohl gemerkt haben, dass eine Schauspielerin mit ihrer Figur besonders heraus sticht. Gemeint ist Troian Bellisario, die durch ihre Karriere als Hauptdarstellerin in der Serie PLL bekannt wurde. Nun hat sie ein krasses Geheimnis über sich verraten.
Es wurde dieses Jahr die finale Staffel der Serie Pretty Little Liars gedreht, außerdem hat die Schauspielerin ihren Freund Patrick J. Adams geheiratet. Die Dreharbeiten für ihren neuen Film “Feed” haben auch schon angefangen. Der Film handelt teilweise von Troian Bellisarios Vergangenheit, als sie die Krankheit Magersucht hatte. "Ich habe mich hingesetzt und eine Version meiner eigenen Geschichte geschrieben. Es sind nicht die exakt gleichen Ereignisse. Aber ich wollte, dass die Zuschauer verstehen, was es heißt, unter dieser Erkrankung zu leiden" waren ihre Worte. Der Film erzählt von einer jungen Frau die an Magersucht leidet, Troian baut hier auch ihre eigenen Erfahrungen mit in den Film ein.
Wie hat Troian die Magersucht bekämpft?
Ohne medizinische oder psychische Hilfe wäre Troian Bellisario vermutlich an den Folgen der Magersucht gestorben. Die 31-Jährige, will nun auch Betroffenen die unter der Krankheit leiden, helfen. "Ich weiß nicht, ob ich heute noch Leben würde, wenn man mich ignoriert und meine Probleme nicht ernst genommen hätte. (...) Ich möchte einfach sicherstellen, dass jeder so wie ich die Möglichkeit einer Behandlung bekommt." sagte sie in einem Interview. Unterstützung von der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton bekommt Troian ja schon. Wir wünschen ihr weiterhin viel Glück und drücken ihr die Daumen.
Das könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Lucy Hale!
Pretty Little Liars Staffel 7: Welche Paare finden zusammen?
Pretty Little Liars: Shay Mitchell zeigt sich nackt!
Pretty Little Liars: Wer ist der neue Freund von Shay Mitchell/ Emily?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.