„Pretty Little Liars“: Enormer Zeitsprung in der 6. Staffel?

Im großen Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ vor ein paar Tagen haben wir endlich erfahren, wer hinter „A“ steckt und auch dass Mona noch lebt. Doch wie wird es genau weitergehen in der sechsten Staffel? Marlene King verriet nun eine ganze Menge.

Charles ist „A“! Das war die große Enthüllung des Staffelfinales von „Pretty Little Liars“. Leider wissen wir jedoch noch nicht, wer dieser Charles genau ist. Es kann gut sein, dass er ein Mitglied der DiLaurentis-Familie und sogar der geheime Zwilling von Jason (Drew Van Acker) ist. Doch das werden wir erst in der nächsten Staffel erfahren. Zudem verriet die Macherin der Serie, Marlene King, in einem Interview laut „de.eonline“, dass es einen gewaltigen Zeitsprung geben wird. Wir werden ganze vier Jahre überspringen noch bevor die sechste Staffel vorbei ist. „Es ist sehr aufregend. Ich kann es nicht erwarten, die Mädchen zu sehen, nachdem sie vom College kommen. Es wird großartig werden“, verrät King.

Die Maske wird fallen

Die sechste Staffel wird genau dort starten, wo wir die Liars und Mona (Janel Parrish) verlassen haben – gefangen im Puppenhaus, das „A“ für sie gebaut hat. Doch sie werden fliehen können und auch ihren High School Abschluss miterleben. In Folge 10 sollen wir zudem Charles komplett ohne Maske sehen. Doch King will, dass die Zuschauer die Motive von „A“ selbst herausfinden. Aus diesem Grund wird die erste Hälfte der nächsten Staffel sehr verdichtet sein. Online hat die Macherin tatsächlich schon Theorien von Fans gelesen, die fast richtig sind. Trotzdem will sie noch nicht verraten, ob der Schauspieler für Charles schon feststeht oder ob es jemand sein wird, den wir eigentlich schon kennen. Es bleibt also spannend!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.