myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prankenstein: Vorsicht vor Lena Gercke!

Lena Gercke kann mehr, als nur ein schönes Model auf dem Laufsteg zu sein. Das hübsche Multitalent gibt sich jetzt ganz frech. In „Prankenstein“ sucht sie sich gemeinsam mit ihren Kollegen unschuldige Opfer aus und legt sie mit versteckter Kamera herein.

Das hätten wir Lena Gecke eigentlich gar nicht zugetraut: Die hübsche Blondine, die als erste „Germany’s next Topmodel“ gewonnen hat und seitdem als Multitalent durchstartet, kann ja richtig frech sein! Dabei grinst und strahlt die 27-Jährige immer so unschuldig. Doch offensichtlich hat sie es faustdick hinter den Ohren. Nun ist sie Teil der neuen Show „Prankenstein“ und legt gemeinsam mit Antoine Monot, Daniel Wiemer und Jan Stremmel ahnungslose Opfer rein. Der Samstagabend wird also wieder richtig lustig!

Wenn Menschen plötzlich platzen!

„Bei Prankenstein legen wir Menschen rein und gehen weiter als wir das von einer versteckten Kamera kennen. Wir denken uns die Pranks aus, sprechen dann mit dem Lockvogel und der Zuschauer kann dabei sein, wie wir den Prank aufziehen“, so Antoine Monot. Und die haben es scheinbar in sich, wie die erste Vorschau zur neuen Show zeigt. Unter anderem lassen sie einen Restaurantgast, der zu viel gegessen hat, platzen und hauchen einem Plüsch-Teddy Leben ein. Fiese Aktionen, die die Zuschauer von ProSieben sicherlich lieben werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Lena GerckeAntoine MonotPrankensteinGNTMProSiebenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite