Portrait von Jason Trawick
Viele kennen ihn nur als den Mann an der Seite von Britney Spears: Jason Trawick. Anfangs als Manager, mittlerweile ist er ihr Verlobter. Er war von Anfang an eine Stütze für den Popstar. Ein Grund, um einen genaueren Blick auf Trawick zu werfen.
Ein Mann zum Anlehnen
Am 16. Dezember 2011 gab Britney Spears überglücklich ihre Verlobung mit Jason Trawick bekannt. Für Presse und Fans keine überraschende Meldung. Trawick steht seit Mitte 2009 als Partner an der Seite der Popsängerin. Um Beruf und Partnerschaft nicht zu vermischen, hörte er fast zeitgleich auf, als Manager für Spears zu arbeiten. Als unterstützende Kraft steht Trawick ihr nach wie vor bei. Ihm hat sie es zu verdanken, dass sie ihre Gastrolle in „How I Met Your Mother“ bekam und die Differenzen mit ihren Eltern bereinigen konnte.
Das Alter von Jason Trawick schien Britney Spears nie zu stören. Der 40-Jährige ist zehn Jahre älter als die Sängerin. Vielleicht auch ein Vorteil, da der ältere Mann an Spears Seite Verantwortung und Reife an den Tag legt. Eigenschaften, die Spears Ex-Mann Kevin Federline (34) fehlten und zum Scheitern der Ehe beitrugen. Trawick will nur das Beste für seine Verlobte. Seit April 2012 teilt er sich zusammen mit Spears' Vater die Vormundschaft um die 30-Jährige. Das Wohlergehen der Sängerin liegt ihm am Herzen.
Trawick teilt seine Gedanken online
Das Hollywood-Paar scheut den Kontakt mit den Fans nicht. Ähnlich wie Spears ist auch Trawick bei Twitter vertreten. Über die Kamera-Application „Viddy“ geht Trawick sogar noch weiter und gewährt Fans und Neugierigen einen Blick in sein Leben – in bewegten Bildern. Auf seinem Profil zeigt er beispielsweise stolz Videos von „X-Factor” und seiner Verlobten, die Teil der Jury ist. Wegen der Castingshow soll es zwischen den beiden Ende Juli 2012 angeblich eine Krise gegeben haben. Andere Insider berichten hingegen, dass es keine Probleme zwischen Trawick und Spears gab. Fans des Paares erwarten in jedem Fall sehnsüchtig die Hochzeit, für die es noch keinen festen Termin gibt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.