Pool Champions: Welcher Promi kann das Finale für sich entscheiden?
Heute Abend muss sich das Publikum entscheiden: Welcher Pool Champions-Kandidat hat es verdient, das Finale zu gewinnen? Magdalena Brzeska, die auch schon Let’s Dance 2012 gewann, tritt als einzig verbliebene Frau gegen Massimo Sinató, Carsten Spengemann und Konny Reimann an. Wer von ihnen kann das Finale von Pool Champions gewinnen?
Jetzt wird es ernst! Die verbliebenen Kandidaten bei Pool Champions müssen nun beweisen, dass sie im Wasser nicht nur eine gute Figur machen, sondern auch wirklich etwas können! Konny Reimann, Massimo Sinató, Carsten Spengemann und Magdalena Brzeska werden Synchronspringen, Wasserballett und Synchronschwimmen bewältigen müssen, um die Jury und das Publikum zu begeistern. Wer kann das Finale von Pool Champions für sich entscheiden?
Profi-Unterstützung bei Pool Champions
Das Wasserballett von Pool Champions ist laut rtl.de sehr aufwändig gestaltet. Magdalena Brzeska, Konny Reimann, Carsten Spengemann und Massimo Sinató präsentieren die Kür im Finale gemeinsam. Im Synchronspringen wurde jedem Finalisten ein Profi-Springer mit nationalen oder internationalen Erfahrungen an die Seite gestellt. Im Synchronspringen zeigen die vier Kandidaten je eine Einzel-Kür. Carsten Spengemann will mit seiner Performance zu “Sympathy For The Devil” überzeugen, Magdalena Brzeska hat sich die romantische Pop-Ballade “Beneath Your Beautiful” ausgesucht. Konny Reimann will mit dem Rocky-Hit “Eye Of The Tiger” begeistern, während Massimo Sinató mit “Let Me Entertain You” wohl eine tolle Show abliefern will. Doch wer ist besser als die Anderen und kann Pool Champion werden?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.