Pippa Middleton verlässt Kate Middletons Schatten

Man kennt sie nur als die Schwester von Herzogin Kate Middleton mit dem knackigen Po. Dass Pippa Middleton dies nicht gefällt, ist verständlich, doch bisher scheiterten alle Versuche, eine geeignete Arbeit zu finden. Jetzt aber scheint sie auf dem Weg ins Fernsehen zu sein!

Seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William kennt jeder Pippa Middleton. Wenn man jedoch fragen würde, wer sie ist, würde man nur die Antwort bekommen, dass sie die Schwester von Englands Herzogin ist. Die Tante der zukünftigen Könige des Vereinigten Königsreich, versuchte mit einer Kolumne in einer Zeitschrift und einem von ihr geschriebenen Buch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und damit aus dem Schatten ihrer Schwester zu treten. Doch diese Versuche stellten sich als nicht erfolgreich heraus. Jetzt scheint sie es aber doch noch zu schaffen, da sie wohl ein Angebot für das Fernsehen erhalten hat.

Pippas-Po bald wieder im Fernsehen?

Im Juni hatte sie ihren ersten eigenen TV-Auftritt, als sie mit Journalist Matt Lauer ein Interview führte. Durch dieses wurde der US-Sender NBC jetzt wohl aufmerksam auf die 31-Jährige. Ihr soll eine Karriere als Korrespondentin in der „Today“-Show angeboten sein. Anscheinend sieht die Britin ihre Chance darin und so soll sie sich bereits in Utah zu einem Test-Shooting befinden. Sie soll allerdings nicht wie man annehmen könnte über die „Royals“ berichten, sondern über Lifestyle- und Gesundheitsthemen berichten. Noch hat NBC das Ganze noch nicht bestätigt, jedoch würden wir uns für Pippa Middleton freuen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.