Pionier Hans packt aus
Ruhe und Gelassenheit? Das kennt Hans nicht. Der Pionier hat in „Newtopia“ vor allem durch sein aggressives Verhalten auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt erzählt er woher sein Hang zum Überreagieren kommt.
Die anderen Bewohner von „Newtopia“ wissen nicht wie sie Hans einschätzen sollen. Der Showteilnehmer zeigt sich des Öfteren gereizt und aggressiv. Klar, dass man da auch ein bisschen Angst vor ihm hat. Gegenüber Derk und Tatjana packt Hans jetzt aus. Wer hätte es gedacht, der Pionier hatte eine sehr schwere Kindheit. Grund dafür war sein Vater, zu dem er immer ein sehr schlechtes Verhältnis hatte. Inzwischen ist sein Papa tot und darüber ist Hans auch ein bisschen erleichtert, denn als sein Vater noch am Leben war, konnte er nie richtig schlafen, weil die Angst vor diesem zu groß war. Wurde Hans als Kind etwa misshandelt?
Kann Hans sich von seinem Drang zur Gewalt befreien?
Der Pionier geht nicht weiter ins Detail. Er erklärt nur, dass seine Aggressivität von seinem Vater ausgelöst wurde und er das noch nicht ganz im Griff hat. So kann es vorkommen, dass er, wenn er wütend ist, Dinge tut oder sagt, die aggressiv rüberkommen. Eigentlich sind das jedoch nur die Emotionen von damals, die hochkommen. Hans ist das unangenehm, denn eigentlich hasst er Gewalt. Ob er es in „Newtopia“ schaffen wird seine schmerzhafte Vergangenheit zu verarbeiten? Heute Abend wird erstmal Hans’ Geständnis ab 19.00 Uhr bei SAT1 ausgestrahlt. Fans dürfen also gespannt sein.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.