Pink: Tränenreiche Rede für ihre Tochter bei den VMA’s!
Pink richtet eine tolle Message an die Welt! Bei den VMA’s sorgt sie für den emotionalsten Moment des Abends. Vielen Menschen spricht die “What about us” Sängerin damit aus den Herzen und verkündet eine wertvolle Botschaft.
Pink ist die Rebellin der Pop-Industrie. Sie ist keine typischen Britney Spears oder Christina Aguilera. Die Sängerin ist seit beginn ihrer Karriere immer schon die rebellische, ehrliche, unabhängige und starke Frau gewesen. Dafür wird sie von der Öffentlichkeit geliebt. Nicht ohne Grund verkauft sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt Hunderttausende Singles. Bei den VMA’s 2017 wurde sie jetzt dafür geehrt. Mit ihrer Rede sorgte sie für den emotionalen Höhepunkt der Show.
VMA’s: Pink richtet tränenreiche Worte an ihre Tochter
Wow! Mit dieser Rede hat Pink sehr viele Menschen vor den Bildschirmen berührt. Mit einer klaren Message, dass jeder auf seine ganz eigene Art und Weise schön ist, treibt sie den Zuschauern die Tränen in die Augen. Auslöser für diese emotionale Ansprache war ihre Tochter, die nach Hause kam und sagte “Mama, ich bin das hässlichste Mädchen das ich kenne [...] Ich sehe aus wie ein Junge mit langen Haaren”. Harte Worte von einem so jungen Mädchen. Mit ihrer Rede machte die “What about us” Sängerin ihrer Tochter deutlich, wie hübsch sie ist. Mit der Botschaft, dass jeder auf seine eigene Art schön ist und man sich nicht aufgrund anderer verändern sollte, spricht die VMA-Gewinnerin wohl vielen Menschen auf der Welt aus dem Herzen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite