Perrie Edwards wird nach Verlobung mit Zayn Malik von Directioners bedroht
Diese Nachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer im Web: Zayn Malik, Sänger Boyband One Direction, hat sich mit seiner Freundin Perrie Edwards verlobt. Diese ist selbst Mitglied der Girlband Little Mix. Beide sind erst ein Jahr zusammen, denken aber jetzt bereits an Hochzeit. Während sich einige Fans über die Verlobung freuen, teilen andere Directioners mächtig aus. Für sie ist Perrie plötzlich zum Hassobjekt geworden. Muss die junge Sängerin jetzt einen Shitstorm fürchten?
Die Premiere des Kinofilms „This Is Us“, in welchem die Jungs der Band One Direction im Vordergrund stehen, sorgte in den letzten Tagen bereits für Schlagzeilen. Jetzt hat sich jedoch ein anderes Thema ins Rampenlicht gedrängt: Perrie Edwards, Freundin von 1D-Sänger Zayn Malik, tauchte bei der Premiere des Films auf. Für die Kamera posierte sie zusammen mit ihren „Little Mix“-Kolleginnen auf dem roten Teppich. Dabei fiel ein kleines Detail sofort auf: Der funkelnde Verlobungsring an Perries Hand! Was sich zu Beginn nur als Gerücht verbreitete, wurde im Laufe des Tages von der Familie der 20-Jährigen bestätigt: Perrie und Zayn sind verlobt.
Gemischte Reaktionen bei den Directioners
Das nahmen die Directioners mit gemischten Gefühlen auf – ähnlich wie dem neuen Liebesglück von Liam Payne. Dass sich dieser in Sophia Smith verliebt hat, passt nicht allen. Doch vor allem Perrie Edwards wurde im Web mit reichlich bösen Worten konfrontiert. Bei Twitter ließen viele ihrem Unmut freien Lauf. „ZAYN KANN NICHT EINE SCHLAMPE WIE DICH HEIRATEN PERRIE!“, wütete ein Fan auf Twitter und ließ eine Salve an Beschimpfungen für Perrie los. Den Zorn auf „Zerrie“, wie das Paar genannt wird, haben mittlerweile auch andere Directioners mitbekommen und fürchten wohl, alle als hasserfüllte Anhänger abgestempelt zu werden. Bei Twitter führt gerade das Hashtag „CongratsZaynAndPerrie“ die internationalen Trends an. Das Paar freut sich bestimmt darüber, dass es doch noch Menschen in der Fanbase gibt, die sich für sie freuen.