Perrie Edwards verteidigt Zayn Malik Fans
Endlich gibt es eine Entschuldigung aus den Reihen von „Little Mix“: Die Empörung bei 1D-Anhängern war riesig, als herauskam, dass Jesy Nelson sich gehässig über die Fans von Zayn Malik geäußert hatte. War die Beleidigung vielleicht gar nicht so gemeint?
Diese gemeine Aussage schlug Riesenwellen: „Little Mix“-Mitglied Jesy Nelson hat in einem Interview mit dem „OK“-Magazin die Fans des 1D-Hotties Zayn als „kleine dumme Zayn Malik-Fans“ bezeichnet. Was ging da bloß in der Sängerin vor? Die 1D-Fans reagierten empört, von einer Fehde zwischen 1D- und „Little Mix“-Anhängern wurde gemunkelt. Nun rudert die Girlband zurück: Perrie Edwards bezieht Stellung für die Fans ihres Freundes und entschuldigt das Fehlverhalten von Jesy!
„Es gab ein großes Missverständnis“
Wie Perrie erläutert, handelt es sich bei dem bedauerlichen Vorfall offenbar um ein Missverständnis: „Es war ein Telefoninterview, und da können Dinge falsch interpretiert werden. Aus Mäusen können Elefanten werden.“ Sie entschuldigt das Verhalten ihrer Bandkollegin weiter: „Jesy hat nicht gemeint, dass jeder einzelne Fan von Zayn Malik dumm und klein ist. Sie meinte einfach nur, dass Hater, die Zayn-Fans sind, dumm sind. Das wollte sie ausdrücken, sie meinte nicht jeden einzelnen Zayn-Fan – das wäre bescheuert! Es war im Grunde genommen ein riesiges Missverständnis.“ Auf eine Äußerung von Jesy selbst warten die Fans bis jetzt vergebens – bleibt abzuwarten, ob sich die Wogen nun wirklich glätten werden!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.