Peinlicher Photoshop-Fail: Hat sich Selena Gomez auf Instagram blamiert?
Oh nein! Selena Gomez hat es erneut in die Schlagzeilen geschafft. Diesmal aber nicht wegen ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Vielmehr hat sich die 24-Jährige womöglich auf Instagram mit einem peinlichen Photoshop-Fail blamiert. Was ist passiert?
Selena Gomez ist endlich auf den sozialen Netzwerken zurück. Nun hält die 24-Jährige ihre Fans auf Instagram wieder fleißig mit neuen Bildern auf dem Laufenden. Auf einem Schnappschuss wollte sie ihren Fans lediglich ihre neue Frisur zeigen, denn die Ex-Freundin von Justin Bieber trägt jetzt einen Longbob. Und dafür bekam die Sängerin auch jede Menge Komplimente. Trotzdem könnte sie sich mit diesem Bild jetzt ganz schön blamiert haben. Laut “Inquisitr” wollen die Fans auf dem Foto nämlich einen peinlichen Photoshop-Fail erkannt haben. Ohje! Mittlerweile hat Sel das umstrittene Foto allerdings gelöscht.
Selena Gomez blamiert sich
Auf dem Foto sieht man im Vordergrund die Sängerin mit ihrer neuen Frisur. Links über ihrer Schulter erkennt man allerdings eine Wand, die einen deutlichen Bogen macht. Kein Wunder also, dass die Fans sofort an Photoshop denken. Angeblich hat Selena Gomez wohl etwas an ihrem Kopf versucht zu retuschieren oder aber an ihrer Schulter. Peinlich! Aber nötig hat die 24-Jährige das auf keinen Fall. Ihre Schnappschüsse sehen schließlich auch ohne Photoshop super aus und so erspart sich die Ex-Freundin von Justin Bieber solche peinlichen Posts.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.