myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Peinliche Panne von Emma Watson!

Eigentlich glänzt Emma Watson immer mit ihren perfekten Auftritten - egal ob auf dem Roten Teppich oder in Interviews. Doch nun passierte der 26-Jährigen in einem Interview eine peinliche Panne, mit der der Harry Potter Star wohl selbst nicht gerechnet hätte.

Aktuell promotet die Schauspielerin ihren neuen Film “Colonia Dignidad”, in dem sie an der Seite von Daniel Brühl spielt. Dazu gehören natürlich jede Menge Interviews, welchen sich Emma Watson unterziehen muss. Doch erst gestern passierte dem Harry Potter Star eine peinliche Panne. Während eines Interviews klingelte ihr Handy. Als wäre das noch nicht peinlich genug, ertönt auch noch Tina Turnes Hit “Steamy Windows” in voller Lautstärke aus dem Smartphone, so “Hollywoodlife”. Kein Wunder, dass das die 26-Jährige erröten ließ: “Das ist so peinlich! Das ist mein Handy. Das ist Tina Turner!”.

Emma Watson ist ein Fan von Tina Turner

Sowohl der Moderator, als auch die Schauspielerin selbst nehmen die peinliche Panne aber mit Humor: “Ich bin so froh, dass du mir verzeihst, weil es Tina Turner war, ansonsten wäre es furchtbar! Es tut mir so leid!”, bereut Emma Watson. Genau das macht den Harry Potter so unglaublich sympathisch. Und ganz nebenbei hat sich die 26-Jährige auch noch unabsichtlich als großer Fan der Sängerin entpuppt!

Das könnte dich auch interessieren:
Heiße Küsse von Emma Watson!
Emma Watson will keine Diva sein!
Emma Watson: “Die Schöne und das Biest!” bricht alle Rekorde!
Emma Watson verrät ihr großes Vorbild!

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewTina TurnerEmma WatsonColonia DignidadpeinlichBoulevardeskesHarry PotterDaniel Brühl

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite