myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Outlander”: Tolle Nachrichten für Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Nicht nur die Fans sind begeistert von “Outlander”, sondern auch die Kritiker: Sam Heughan und Caitríona Balfe dürfen sich erneut über eine Nominierung für einen Preis freuen! Die Schauspieler sind für gleich drei Saturn Awards nominiert worden!

Die Erfolge, die die Serie “Outlander” und ihre Darsteller in den letzte Monaten erlebt haben, reißen nicht ab: Jetzt können sich Caitriona Balfe, Sam Heughan und Co. erneut über eine Nominierung für einen Preis freuen! Gleich drei Mal sind die Serie und ihre Schauspieler bei den Saturn awards nominiert worden: Sie können in den Kategorien Beste Fantasy Tv-Serie, beste TV-Darstelleirn und bester TV-Darsteller richtig abräumen!

Große Konkurrenz

Die Konkurrenz schläft dabei allerdings nicht: Neben “Outlander” sind auch “Game of Thrones”, “Haven”, “Jonathan Strange and Mr. Norrel” sowie “The Muppets”, “The Musicians” und “The Sharanna Chronicles” in der Kategorie beste Serie nominiert. Sam Heughan muss sich unter anderem mit Andrew Linsoln aus “The Walking Dead” und Mas Mikkels aus “Hannibal” messen, während Caitriona Balfe gegen Stars wie Gillian Anderson und Kim Dickens antreten muss. Man darf gespannt sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderCaitriona BalfeSam HeughanNominierungsaturn awardsErfolgBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite