“Outlander” Staffel 3: So sehr leidet Sam Heughan am Set!
Sam Heughan ist momentan in Südafrika, wo er für die dritte Staffel von “Outlander” vor der Kamera steht. In einem Interview hat Buchautorin Diana Gabaldon jetzt erzählt, wie sehr der Hauptdarsteller am Set leidet - wegen eines ekligen Cocktails.
Dass auch das Leben eines Schauspielers nicht immer nur positive Seiten hat, dürfte inzwischen den meisten Leuten bekannt sein. Auch Sam Heughan kann momentan ein Lied davon singen. Er steht gerade für die dritte Staffel von “Outlander” in Südafrika vor der Kamera. Jamie Fraser und Caitriona Balfe wird es in den neuen Folgen nämlich in die Karibik verschlagen. Dumm nur für Sam, dass seine Rolle extrem seekrank ist! Das führt dazu, dass der Schauspieler einen ekligen Cocktail zu sich nehmen muss, um Jamies Seekrankheit möglichst lebensnah wieder zu geben.
Grün gefärbtes Eiweiß
“Sam musste sich für eine Szene übergeben. Es ist ja kein Spoiler, Jamie wird seekrank. Er stand da mit einer Seite des Drehbuchs in der Hand und sah gar nicht gut aus. Er meinte zu mir, dass er fürchtet, dass ihm wirklich schlecht wird”, verrät Diana Gabaldon in dem Interview. “Er sagte: Sie haben mir grüngefärbtes Eiweiß mit dem ekelhaftesten Vanillearoma gegeben. Ich muss das in meinem Hund haben, bis es Zeit ist, sich zu übergeben.’ Sie haben die Szene wieder und wieder gedreht, und beim sechsten Mal schaute er auf das Glas mit Eiweiß und sagte ‘Fuck my Life’.” Da können wir Sam Heughan wirklich nachvollziehen - das klingt wirklich ekelhaft! Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr auf die dritte Staffel von “Outlander”!
Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Sam Heughan sticht in See!
Outlander: Sam Heughan ist stolz auf seinen Körper!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.